PUCKER UP 4 PH
Choose your language
     

UNTERSTÜTZEN SIE UNS – ZEIGEN SIE UNS IHREN KUSSMUND

Die “Pucker Up 4 PH” Fotogalerie ist Teil einer zweijährigen weltweiten Kampagne zur Verbesserung des Wissens über die Erkrankung pulmonale Hypertonie (PH). Sie können beliebig viele Fotos und Nachrichten einstellen um Bekannte zu grüßen und Ihr Engagement für PH-Patienten zu zeigen!

Warum blaue Lippen?

Aufgrund des niedrigen Sauerstoffgehalts im Blut können blaue Lippen (Zyanose) ein Symptom bei pulmonaler Hypertonie (PH) sein. Obwohl die Erkrankung pulmonale Hypertonie nach außen nicht sichtbar sein muss, wurde im Jahr 2007 das Blaue-Lippen-Logo entwickelt, um zu helfen, die Aufmerksamkeit und das Wissen über die Erkrankung in der Öffentlichkeit und in der Ärzteschaft zu verbessern.

1. SCHRITT:
Mit der Eingabe Ihrer Daten in den folgenden Zeilen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Foto in unserer Fotogalerie verwendet werden darf, um Ihr Engagement für PH-Patienten zu zeigen.





(erscheint unter Ihrem Foto – maximal 75 Zeichen)

2. SCHRITT:
Nun können Sie ein Foto von Ihrem Computer hochladen. Klicken Sie „Datei auswählen“ an und suchen Sie Ihr Foto im Verzeichnis Ihres Computers. Klicken Sie den Dateinamen Ihres Fotos an. Klicken Sie „Hochladen“ an, um Ihr Foto zu übermitteln. Fertig!


Bitte beachten: Da alle Eingänge geprüft werden müssen, kann es zu einer kurzen Verzögerung kommen, bis Ihr Foto auf der Internetseite erscheint. Nach Zustimmung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugeschickt, die einen Hinweis auf den Platz Ihres Fotos in der Galerie enthält.

Mit Ihrer Teilnahme bestätigen Sie, dass

  • Sie akzeptieren, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, zu garantieren, dass jede Abbildung, die Sie übermitteln, mit Einverständnis des gezeigten Subjekts erstellt, kein Urheberrecht dritter Personen verletzt und nicht gegen Gesetze verstoßen wurde.
  • Sie einverstanden sind, dass Ihr Name und Ihre Kontaktangaben gespeichert und nur verwendet werden dürfen, um Sie mit Informationen über pulmonale Hypertonie oder zukünftige Öffentlichkeitsarbeit zu diesem Thema zu versorgen.
  • Sie die Verwendung Ihres Foto in Öffentlichkeitsarbeit und Marketingaktivitäten zur Förderung der „Pucker Up 4 PH“ Kampagne gestatten.
  • Ihnen bewusst ist, dass der Organisator (PHA-UK) sich das Recht vorbehält, jederzeit diese Initiative nach eigenem Ermessen zu beenden, zu ersetzen oder anderweitig zu verändern.

PUCKER UP 4 PH
Choose your language
     

SPARE A KISS AND SHOW YOUR SUPPORT

The ‘Pucker Up 4 PH’ photo gallery is part of a two year global campaign to promote awareness of Pulmonary Hypertension (PH) all over the world. You can upload as many photos and messages as you like to show your support of a loved one touched by PH, or maybe for the entire international PH community!

Why Blue Lips?

Blue lips (cyanosis) are a symptom experienced by some patients with Pulmonary Hypertension (PH) as a result of low levels of oxygen in their blood. Many people with PH don’t exhibit any outward signs of the disease, so the Blue Lip Logo was developed in 2007 to try and help improve awareness of the condition both in the public consciousness and within the healthcare profession.

STEP ONE:
By completing the following information you agree to your photo being used on our gallery page to show your support for people with PH.





(this will appear under your submitted photo - maximum 75 characters)

STEP 2:
Now you're ready to upload a photo from your computer. Click on the ‘Browse’ button and locate your photo from your computer. Click on your photo’s file name. Click the ‘Upload’ button to submit your photo. You’ve done it!

from your computer

Please Note: As all photos/entries require administrator approval, there may be a short delay before your photo appears on the website. Once approved, a confirmation email will be sent to you with a unique reference to help locate your photo in the gallery.

By uploading your photo to this gallery:

  • You accept that it is your responsibility to ensure that any images you submit have been taken with the permission of the subject and do not infringe the copyright of any third party or any laws.
  • You agree that your name and contact details may be kept on file and used only to alert you with any updates on Pulmonary Hypertension or in relation to our future awareness and education activities.
  • You agree to allow your photo to be used in publicity and marketing activities to promote the ‘Pucker Up 4 PH’ Campaign.
  • You understand that the Promoter (PHA-UK) reserves the right at any time to cancel, supersede or otherwise modify this initiative at its sole discretion.